YJ760145

[A1 Pro] Einmal an der Kante von Hindernissen herumfahren

Wieso kann er bei Hindernissen nicht einmal rundherum die kannte abfahren?
Funktioniert bei den saugrobotern ja auch!
Und automatisch feste Hindernisse in der Karte eintragen wäre auch sehr nützlich.
Übersetzen

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

Da bin ich ganz ihrer Meinung.  Im übrigen finde ich haben sie einen ganz tollen Garten.
157
Das wäre eine super hilfreiche Funktion!
Lieber YJ760145,

guten Tag, Bezüglich Ihres Vorschlags, an den Kanten von Hindernissen entlangzufahren: Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback zum A1 Pro. Wir haben Ihren Vorschlag zur Bewertung an unser Produktteam weitergeleitet. Bleiben Sie dran für zukünftige Updates!
Die Hindernisse fest in der Karte eintragen kann man über die Erstellung von Sperrzonen. Hierbei umfahrt man mit dem Roboter den Bereich, der das Hindernis darstellt. Ist dann fest in die Karte integriert und kann auch wieder entfernt werden, falls notwendig…
YJ760145 Themenstarter
Vielen Dank weinbauerli ☺️mein Garten ist ein kindertraum von mir und mein Hobby.

Lg Markus
YJ760145 Themenstarter
Ja das ist mir bewusst, nur fährt er das Hindernis nicht rundherum ab, sondern in geraden Bahnen nur ran und lädt 20-40cm stehen.
UID:YJ760145
  • 5Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste