AA308162

Dream A1 Pro Ladestation nachträglich versetzen

Hallo Forum,
ich habe seit wenigen Wochen einen A1 Pro. Karte mit Zonen, Sperrbereichen etc ist erstellt. Ich möchte jetzt nachträglich die Position der Ladestation/Basis im Garten verändern. Ist das möglich ohne hinterher alles neu kartieren und einrichten zu müssen ?

Danke für Eurer Feedback !

Jens   

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Das würde mich auch wunder nehmen.
Hallo, Sie können die Basisstation verschieben. Wenn Sie die Basisstation während des Betriebs des A1 PRO über einen größeren Bereich bewegen, kann der A1 PRO nicht gefunden und nicht aufgeladen werden. Sie können den A1 PRO manuell zurück zur Basisstation bewegen oder ihn mit der Fernbedienung aufladen. Wenn der A1 PRO die Basisstation das nächste Mal verlässt, um eine Aufgabe zu starten, wird die Position der Basisstation automatisch aktualisiert. Wenn Sie die Basisstation außerhalb des Arbeitsbereichs bewegt haben, können Sie in den „Kanaleinstellungen“ der „Kartenbearbeitung“ einen Kanal festlegen, um die Basisstation mit dem Arbeitsbereich zu verbinden.
UID:AA308162
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste