QQ661877

Dreame X50

Habe das Problem wenn im einem Raum ein Möbelstück anders steht wird dieser Raum als neuer Raum erkannt und an die bestehende Karte drangehängt
Er hört dann auch nicht mehr auf zu saugen und zu wischen
Was kann ich machen?
Übersetzen

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Hallo
Das wiederherstellen der Backupkarte hat bei mir geholfen.
Lieber QQ661877,

guten Tag, Da Sie die Möbelposition geändert haben, empfehle ich, eine neue Karte zu erstellen, damit das Gerät sich an die neue Karte anpassen kann, oder Sie können die Karten-Backup- und Wiederherstellungsfunktion verwenden, um die vorherige Karte zu behalten.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
QQ661877 Themenstarter
Nun ich habe einen Stuhl anders gesellt und den Hocker etwas verschoben und in einem Raum stand ein Karton. So groß artig habe ich keine Möbel verrückt. Bei der Kartierung hatte ich alles hochgestellt gehabt was im weg  war.
Zum Beispiel die Stühle auf den Tisch gestellt den Mülleimer und die Wasserkasten nach oben gestellt ich will ja nicht immer alles hoch stellen müssen. Zum Beispiel im Bad wurde nie was verändert. Kann ja nicht sein das ich jedesmal die Karte bearbeiten muss. Ich probiere morgen das Backup und berichte
Hi, eigentlich stellt man für die Kartierung nichts um, bzw. Stühle etc. weg. Lass alles so wie es ist! Der Roboter erkennt normalerweise solche Hindernisse ggf. kannst du später der KI durch das Foto mitteilen um was es sich handelt.
Sollte der Sauger später bei irgendwelchen Möbelstücken Probleme bereiten (bei mir ein Tisch mit Schwingstühlen), kannst du den Bereich als no go Bereich kennzeichnen.
QQ661877 Themenstarter
Ok danke
Wie stelle ich eine neue Karte ein oder besser wie kann ich ihn wieder zurück setzen damit ich von vorne anfangen kann
UID:QQ661877
  • 4Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste