YM248820

[A2] 4.3.6_0290 nur Probleme

Ich habe mit meinem A2 mit jedem Firmwarewechsel neue Probleme.
Aktuell schafft er es nicht die Ladestation mittig zu treffen. Immer wieder fährt er an die Ladestation dann wieder zurück, dreht sich versucht es wieder und gibt irgendwann auf. Nur wenn ich ihn mittig in die Station schiebe funktioniert es. Zudem werden einige Stellen nicht abgemäht. Ich halte die Kamera und den lider immer sauber. Wann kommt eine neue Firmware? Das Gerät habe ich seid dem rs auf den Markt gekommen ist und noch kein Mal hat er das gemacht was er soll. Nur Probleme. Mein alter A1 dagegen ist firmwareseitig ausgereift und macht den Job viel besser ohne Probleme und zuverlässiger als der teure A2. Schade das die Firmwareentwicklung so unausgereift ist und so lange dauert. Vielleicht gehts wenn der Sommer vorbei ist.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Das Problem habe ich auch mit dieser Version. Es hatte alles bestens funktioniert, jetzt gräbt er Löcher und trifft die Station nicht mehr. Er fährt immer schräg von links rein. Wenn ich die Station nach links veretzte geht es kurz. Nach einer Weile stellt er sich wieder direkt davor, macht dann einen lLinksschlenker, das verhindert das kontaktieren. Wollte schon die Kontakte verlängern.
YM248820 Themenstarter
Denke wir müssen warten. Bis die Geräte funktionieren muss man scheinbar einen Sommer nach Marktstart warten. Bus dahin ist die Firmware einfach nicht ausgereift.
Ich bekomme ständig Meldungen das eine Person entdeckt wurde. Die Bilder finde ich aber nirgend wo. Viele Baustellen in der Firmware.
Lieber YM248820,

guten Tag, es tut uns leid, dass Sie auf dieses Problem gestoßen sind. Sie können es mit den folgenden Methoden überprüfen:

1.Führen Sie zunächst eine Prüfung durch, ob die 4 Reflexionsaufkleber auf der Basisstation und das Radar auf der Maschine verschmutzt sind, was die Erkennung der Ladestation beeinflussen könnte. Bitte reinigen Sie diese gegebenenfalls.
2.Überprüfen Sie, ob sich viel Erde oder Grasreste an der Bodenplatte der Basisstation und an den Rädern angesammelt haben, was dazu führen könnte, dass die Räder leicht durchdrehen. Bitte reinigen Sie diese.
3.Prüfen Sie, ob sich in der Nähe der Basisstation hochreflektierende Objekte befinden, die die Positionserkennung der Basisstation beeinträchtigen könnten.

Falls das Problem nach diesen Schritten weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an unseren Online-Kundenservice, um weitere Lösungen zu erhalten.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
UID:YM248820
  • 10Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste