JI995052

Karte A1pro

Hallo,
Ich habe eine Karte im A1 Pro mit ca 8 Zonen
Ich habe heute mehrfach eine weitere Zone und einen Pfad angelegt.
Beides klappte ohne Probleme, leider konnte ich dann später die Karte nicht fertigstellen.
Eine Begründung gab es leider nicht.
Übersetzen

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Lieber JI995052,

guten Tag, Bezüglich des von Ihnen erwähnten Problems beim Erstellen mehrerer Zonen, versuchen Sie bitte die folgenden Schritte erneut:

1.Stellen Sie sicher, dass Ihr Handy mit dem A1 PRO über Bluetooth verbunden ist. Steuern Sie den A1 PRO an den Rand des neuen Bereichs und klicken Sie in der App auf „Startpunkt festlegen“. Führen Sie den A1 PRO entlang des Randes des neuen Bereichs, die neue Bereichskontur wird in der App synchron angezeigt.
2.Wenn der A1 PRO sich in der Nähe des Startpunkts des neuen Bereichs befindet, können Sie in der App auf „Kontur schließen“ klicken, um den neuen Bereich zu erstellen. Sie können dann wählen, ob Sie weitere Bereiche erstellen oder die Erstellung beenden möchten.
Hinweise:

1.Stellen Sie sicher, dass alle Zonen durch Gänge verbunden sind.
2.Wenn sich Zonen überlappen, werden sie automatisch zu einer Zone zusammengeführt.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
UID:JI995052
  • 2Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste