YV477113

[A1 Pro] Vorschlag - 3D Karteneditierung im Browser

Liebes Dreame Team,

ich glaube mein Vorschlag, den ich hier vorstellen möchte eine sehr wertvolle und auch notwendige Ergänzung wäre zu dem heutigen App. Meine Erfahrung bisher mit meinem A1 Pro ist, dass man den Mähbereich oft anpassen muss, mindestens Anfangs, wenn man sich noch an den Mäher gewöhnt und der Garten noch nicht fertig entwickelt ist. Die Idee ist, dass es sollte ein Bereich geben online wo man sich mit dem Browser einloggt und wo die 3-D Karte mit der Flächenkarte miteinander zu einer super detaillierten Karte verbunden ist. Dort sollte man dann in der Lage sein, kleinere Änderungen und Anpassungen zu dem Mähbereich zu machen statt immer wieder den ganzen Garten neu zu befahren. Wahrscheinlich werden Anpassungen zu den Mähbereich mit dem Händy nie richtig gut funktionieren, da so eine Detailarbeit dem Handy schwer zu erledigen ist. So würden sie auch eine Nutzung für die 3-D Karte finden, die man heute runterladen kann, aber womit man nichts anfangen kann.

Mindestens meinerseits wäre diese Neuentwicklung sehr wünschenswert. Ich kann mir gut vorstellen, dass die meisten anderen Kunden auch so eine Funktionalität sich wünschen würden.

Ich halte die Daumen und freue mich auf die kommenden Updates und Nachrichten von euch.

Dieses Thema wurde zuletzt von YV477113 am 2025-6-13 22:31 bearbeitet
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Super, stimme dir zu 100% zu. Genau diese Funktion habe ich heute gesucht und nicht gefunden. Jetzt weiß ich, dass es wohl nicht an mir liegt. Also JA, dass braucht es.
So etwas wäre super!
Ich schließe mich mit meinem A1 dem an. Ein Feintuning der Karte wäre eine große Hilfe z.B. Begradigung von Kanten die beim Abfahren mit der Handysteuerung doch immer etwas krumm werden. Bei kleinen, mittels Handyfernsteuerung zugefügten Flächen habe ich ohnehin das Gefühl, dass er diese separat behandelt. Er fährt erst die ursprüngliche Fläche ab, dreht kurz vor der zugefügten ab und fährt den kleinen Bereich später extra an. Hier wäre es schön, wenn zugefügte Fläche der ursprünglichen Fläche zu 100% einverleibt werden.
Grüße
lonix
Lieber YV477113,

guten Tag, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback zum A1 Pro. Wir haben Ihren Vorschlag an unser Produktteam zur Bewertung weitergeleitet. Bleiben Sie gespannt auf zukünftige Updates!
UID:YV477113
  • 2Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste