Liebes Dreame Team,
ich glaube mein Vorschlag, den ich hier vorstellen möchte eine sehr wertvolle und auch notwendige Ergänzung wäre zu dem heutigen App. Meine Erfahrung bisher mit meinem A1 Pro ist, dass man den Mähbereich oft anpassen muss, mindestens Anfangs, wenn man sich noch an den Mäher gewöhnt und der Garten noch nicht fertig entwickelt ist. Die Idee ist, dass es sollte ein Bereich geben online wo man sich mit dem Browser einloggt und wo die 3-D Karte mit der Flächenkarte miteinander zu einer super detaillierten Karte verbunden ist. Dort sollte man dann in der Lage sein, kleinere Änderungen und Anpassungen zu dem Mähbereich zu machen statt immer wieder den ganzen Garten neu zu befahren. Wahrscheinlich werden Anpassungen zu den Mähbereich mit dem Händy nie richtig gut funktionieren, da so eine Detailarbeit dem Handy schwer zu erledigen ist. So würden sie auch eine Nutzung für die 3-D Karte finden, die man heute runterladen kann, aber womit man nichts anfangen kann.
Mindestens meinerseits wäre diese Neuentwicklung sehr wünschenswert. Ich kann mir gut vorstellen, dass die meisten anderen Kunden auch so eine Funktionalität sich wünschen würden.
Ich halte die Daumen und freue mich auf die kommenden Updates und Nachrichten von euch.
Dieses Thema wurde zuletzt von YV477113 am 2025-6-13 22:31 bearbeitet ÜbersetzenOriginal anzeigen
|