TV543118

2 Flächen auf getrennten Grundstücken mähen

Ich will den A1Pro auf 2 unterschiedlichen Grundstücken nutzen und ihn dazu von einem Grundstück zum anderen tragen! Muss ich dazu eine 2. Ladestation kaufen oder geht es auch so/anders? Die Betriebsanleitung sagt mir dazu nichts!Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im voraus!
Jürgen
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Lieber TV543118,

guten Tag, Bezüglich Ihrer Frage zum A1 Pro: Sie können die folgenden Methoden in Betracht ziehen:

1.Der Vorder- und Hintergarten sind nicht miteinander verbunden, aber es gibt einen Durchgang, durch den der A1 PRO fahren kann.
Sie können zunächst den Umriss des Vorgartens erstellen und dann in der App die Option "Bereich hinzufügen" auswählen, um den A1 PRO ferngesteuert in den Hintergarten zu führen, um den Umriss zu erstellen. Wählen Sie dann "Kanal festlegen", um den A1 PRO ferngesteuert zu leiten, um einen Kanal zu erstellen, der den Vorder- und Hintergarten verbindet; schließlich die vollständige Karte generieren.
2.Es gibt eine physische Barriere zwischen Vorder- und Hintergarten, der A1 PRO kann nicht selbstständig durchfahren.
Sie können zunächst die Kartenerstellung für den Vorgarten abschließen. Verschieben Sie dann die Basisstation in den Hintergarten oder kaufen Sie eine separate Dreame-Basisstation. Wählen Sie im Kartenbearbeitungsmenü der App "Neue Karte hinzufügen", um eine zweite Karte zu erstellen. Der Erstellungsprozess ist der gleiche wie bei der ersten Kartenerstellung. Bitte beachten Sie, dass der A1 PRO maximal zwei Karten speichern kann. Beim Wechsel der Karte muss die Basisstation zuerst an die entsprechende Kartenposition zurückgebracht werden.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
UID:TV543118
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste