PU275704

[A2] Stoßstangenfehler A2

Hallo,
ich habe beobachtet, dass im Edgemaster Modus beim Mähen der Kanten sehr häufig Stoßstangen Fehler auftreten. Obwohl nichts blockiert, passiert beim Fortsetzen dann, dass der A2 so lange rückwärts fährt, bis er aus der Karte fährt, oder irgendwo rückwärts anstößt.
Bei ausgeschalteten Kanten mähen ist mir das noch nicht aufgefallen.

Ist das bei euch auch so? Kanten mähen habe ich jetzt erst mal deaktiviert. Zumal zwei geteilte Zonen auch mit Kanten mähen wenig Sinn ergibt.

Die Stoßstangen Fehler sind dann auch minimal.

Firmware ist die 290.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Lieber PU275704,

guten Tag, Bezüglich Ihres Problems mit dem A2 Stoßstangenfehler, bitte versuchen Sie folgende Schritte zur Fehlerbehebung:

1.Der A2 könnte während der Arbeit mit einem Hindernis kollidiert und festgefahren sein. Bitte helfen Sie dem A2, sich zu befreien.
2.Die Stoßstange des A2 könnte durch ein Fremdobjekt blockiert sein. Bitte reinigen Sie und klopfen Sie leicht auf die Stoßstange, damit sie zurückfedert.
3.Versuchen Sie, den Roboter neu zu starten.

Wenn dies nicht funktioniert, laden Sie bitte die Protokolle in der App hoch und kontaktieren Sie den Online-Kundendienst für weitere Lösungen.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
UID:PU275704
  • 9Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste