DS752126

Karten Verlust und Neuerstellung nicht mehr möglich

Hallo, wie der Titel schon passend beschreibt. Mein L10s ultra gen2 hat ohne erkennbaren grund die Karte verloren, umd wenn ich eine kadierung einleite fährt er die Räume ab und Kadiert auch, aber nach beendigung der Aufgabe hat er die karte nicht gespeichert sondern ich kann die kadierung nur wieder starten, kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Danke

Dieses Thema wurde zuletzt von DS752126 am 2025-6-15 13:03 bearbeitet
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Lieber DS752126,

guten Tag, Bezüglich des von Ihnen erwähnten Problems mit dem Kartenverlust, bitte überprüfen Sie die folgenden Methoden zur Wiederherstellung:

1.Wenn die Karte verzerrt, überlappend oder unvollständig ist, können Sie die zuvor gespeicherte Karte wiederherstellen. Die Karte kann wiederhergestellt werden, wenn sich der Roboter nicht in einem Arbeitszustand befindet. Sie können die im beigefügten Screenshot gezeigten Schritte zur Wiederherstellung der Karte befolgen. Nach erfolgreicher Wiederherstellung wird die vorherige Karte gelöscht. Die wiederhergestellte Karte wird während der nächsten Reinigung verwendet.

2.Die Wiederherstellungszeit einer einzelnen Karte beträgt 30 Sekunden. Bitte versuchen Sie es erneut, wenn ein Wiederherstellungszeitlimit angezeigt wird. Hinweis: Die gelöschte Karte kann nicht wiederhergestellt werden und die Kartenwiederherstellung kann nur für überlappende oder unvollständige Karten verwendet werden. Wenn die Karte verloren geht, stellen Sie bitte den Roboter zurück in die Ladestation, starten Sie die Reinigung, die Karte wird nach Abschluss der Reinigungsaufgabe automatisch wiederhergestellt.

3.Funktionseingang: Tippen Sie auf das Kartensymbol -- Mehrere Karten --- Tippen Sie auf aktuelle Karte --- Wiederherstellen --- Wählen Sie aus der Liste der wiederhergestellten Karten und tippen Sie auf Wiederherstellen --- Bestätigen --- Die Karte wird wiederhergestellt.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
UID:DS752126
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste