GK908940

[A2] Akku Dauer

Wieviel Quadratmeter sollte mit einer Akkuladung möglich sein? Meiner schafft die erste Zone mit 120qm nicht mit einer Ladung. Wenn er für 3000qm ausgelegt ist, empfinde ich das als zu wenig. Ist der Akku womöglich schlecht und muss getauscht werden?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Also bei mir hat er sich ganz gut eingelebt. Er mäht halt manche Stellen sehr lange nach, bis die Höhe passt. Das sieht man auf der Karte aber nicht und denkt, da war er schon. Aber zwischen 80-200 im Effizienz ist alles drin.
Lass ihn die Zone mal direkt danach nochmal mähen und schau was er dann schafft.
Lieber GK908940,

guten Tag, Bezüglich Ihrer Frage zur A2-Akkuleistung: Von 100% bis 15% Ladung reicht es voraussichtlich für das Mähen von 150 Quadratmetern in 90 Minuten. Diese Daten können je nach Gelände variieren. Bitte machen Sie sich keine Sorgen, wir bieten auf den Akku eine Garantie an und werden eventuelle Probleme für Sie lösen.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
UID:GK908940
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste