Greeny

Dreamhome app runde Teppiche und schleifendes Geräusch auf Fliesen

Hallo, nach vielen Jahren habe ich vom Dreame D9  auf den L10s Ultra Gen2 upgegraded somit auch von der Xiaomi Home auf Dreame Home App...

Doch als ich meine Teppiche anlegen wollte sah ich erstaunt das es nur rechteckige Teppiche gibt...
Ich glaube ich bin nicht der Einzige der einen "nicht rechteckigen" Teppich hat...

Daher die Frage an das Team: Warum gibt es keine Einstellung um z.B. runde Teppiche hinzuzufügen??

Sonst lässt mein DreaMEja auch die Ecken ungewischt und saugt dort nur....

Oder mache ich etwas falsch??

Weiterhin habe ich Fliesen im Flur und wenn der Dreame dort über eine Fuge fährt höre ich ein schleifendes Geräusch anschließend...
Das Geräusch kommt von der hinteren Silikonlippe der Bürstenabdeckung, da die Lippe dann umknickt und somit recht laut und unschön schleft....

Da wäre ein Update SEHR hilfreich und wünschenswert :-) ....
Oder was kann ich sonst dagegen machen???

Mit freundlichem Gruß und vielen Dank

Stefan

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Lieber Stefan,

guten Tag, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback zum L10s Ultra Gen2. Wir haben Ihren Vorschlag zur Bewertung an unser Produktteam weitergeleitet. Bleiben Sie dran für zukünftige Updates.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
UID:OC353949
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste