DS790734

[A1 Pro] Schachbrettmuster

Hallo ich bin ganz neu hier, hab meinen Dreame A1 Pro erst heute in Betrieb genommen.
Nach dem Start mäht er einwandfrei die U-Bahnen, sieht auch ordentlich aus. Da ich das Schachbrettmuster in der APP gewählt habe, bin ich davon ausgegangen, dass der Mäher automatisch einen zweiten Start mit um 90grad versetzten Bahnen absolviert.
Leider hat er das aber nicht getan!
Muss ich irgendetwas eingeben z. B. Ein zweites Zeitfenster?
Oder wird der Start erst nach einer gewissen Zeit eingeleitet.
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Gruß an alle Mitstreiter
Ralf
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Hi, das Schachbrett wird automatisch ein nächsten Mähvorgang gestartet. Also jetzt beim 1. mal mäht er in eine Richtung und beim nächsten Mal versetzt.
Am besten ist, wenn du ihm die Tage und Uhrzeiten einträgst wann er mähen soll, der Rest wird automatisch gemacht.
DS790734 Themenstarter
Danke für Deine Antwort, aber das wäre ja blöd, dass Schachbrettmuster ist doch nur zu sehen wenn die Mähvorgänge (um 90 grad versetzt) unmittelbar nacheinander folgen. So ist diese Funktion doch völlig sinnlos!
Was passiert wenn ich nach erfolgter ersten Zeit eine zweite dahinter lege? Dann müsste nach deinr These der Mäher versetzt mähen. Oder?
Vielleicht kann das Dreame-Support-Team hier mal eine Statement abgeben?
Gruß Ralf
Nein, du siehst das Schachbrett tatsächlich  ! Lass den Roboter einfach jeden Tag fahren und du wirst es sofort sehen.
DS790734 Themenstarter
Ich hab es gelöst, am gleichen Tag eine zweite Mähzeit einrichten und der Mäher versetzt die Richtung um 90 grad
UID:DS790734
  • 3Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste