TE777893

Er macht was er will

Hallo zusammen

Ich habe seit gestern einen L40s Pro. Leider scheine ich irgendwas falsch zu machen. Ich habe eine benutzerdefinierte Reinigung gestartet, siehe Screenshot. Aber er hält sich nicht an die Reihenfolge?

Und wenn ich ihn im Genius Mode reinigen lasse, dann reinigt er ca 6m2 und sagt dann plötzlich, er sei fertig?
Übersetzen

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Hallo! Im Clean Genius-Modus wechselt der Saugroboter automatisch zwischen den Reinigungsmodi und ermittelt je nach Nutzungsszenario und Verschmutzungsgrad, ob eine Reinigung erforderlich ist.

Die ausgewählten Bereiche werden in der vom Benutzer angeklickten Reihenfolge gereinigt. Haben Sie die gewünschten Reinigungsvorgänge angeklickt und festgelegt? Falls ja, prüfen Sie bitte, ob sich Hindernisse im Weg des Saugroboters befinden, die die Reinigungsaufgaben nicht in der richtigen Reihenfolge ausführen. Sollte alles sauber sein, liegt möglicherweise ein Hardwarefehler vor. Sie erreichen den Kundenservice über die App oder per E-Mail unter aftersales@dreame.tech.
TE777893 Themenstarter
Er fährt teilweise gar nicht zu den gewünschten Räumen. Es scheint, als sei der Teppich ein Hindernis für ihn. Habe es mit den Einstellungen für den Teppich probiert mit Staubsaugen und auch Überfahren. Er bewegt sich sehr komisch auf dem Teppich
UID:TE777893
  • 2Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste