RC866912

Dream A1 Pro

Hallo ich bin neu hier und benötige Hilfe.
Ich beabsichige den Dream A1 Pro zu kaufen. Ich habe 4 Mähflächen die nicht miteinander verbunden sind und teilweise nur über Treppensufen zu erreichen sind. Es ist also nicht möglich den Roboter von Fläche zu Fläche fahren zu lassen. Das wäre für mich kein Problem, ich würde den ihn von Hand umsetzen. Nun habe ich gelesen das man nur zwei Karten programmieren kann. Wie ist es möglich den Roboter auf den 4 Flächen mähen zu lassen, oder ist er dafür nicht geeignet?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo,

ich habe einen A1 Pro und dort eine Gesamtkarte angelegt und die einzelnen von einander getrennten Bereiche in verschiedene Zonen eingeteilt. Wichtig ist jedoch, das es eine gewisse „Verbindung“ zwischen den einzelnen Zonen gibt, wo der Mähroboter notfalls zurück fahren kann.

Ansonsten gibt die Software aktuell nur 2 getrennte Karten her. Eventuell kannst du dir eine zweite Ladestation kaufen und auf die andere Ebene setzen, damit eine Zwischenladung möglich ist.
UID:RC866912
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste