YV498539

[A1 Pro] Basisstation versetzen

Guten Tag in die Runde,

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp oder Hilfe geben, wie ich die Basisstation innerhalb einer Zone versetzen kann, ohne dass ich alles noch mal neu ausmessen muss. Denn nachdem ich dies getan habe, findet leider mein Mähroboter Dreame A1 Pro seine Station nicht mehr.

Ich habe bereits ihn manuell dahin navigiert und ihn geladen, sowie wurde die anstehende Aufgabe von dieser neuen Position aus gestartet.

Leider finde ich dazu auch nichts in der Software, dass ich die Basisstation verschieben kann oder eine neue Positionierung der Ladestation vornehmen kann.

Danke
Sebastian
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Hallo, wenn die Basisstation während des Betriebs des A1 PRO über einen größeren Bereich bewegt wird, kann der A1 PRO nicht gefunden und nicht aufgeladen werden. Sie können den A1 PRO manuell zur Basisstation zurückbewegen oder ihn per Fernbedienung aufladen. Wenn der A1 PRO die Basisstation das nächste Mal verlässt, um eine Aufgabe zu starten, wird der Standort der Basisstation automatisch aktualisiert. Wenn Sie die Basisstation außerhalb des Arbeitsbereichs bewegt haben, können Sie in „Kartenbearbeitung“ unter „Kanaleinstellungen“ einen Kanal festlegen, um die Basisstation mit dem Arbeitsbereich zu verbinden.
YV498539 Themenstarter
Okay, danke für die schnelle Rückmeldung. Da ich die Basisstation innerhalb des Arbeitsbereiches versetzt habe, sollte es ja klappen. Ich werde es beobachten und mich dann hierzu noch mal melden.
UID:YV498539
  • 3Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste