PK465772

[A2] Karte erstellen

Mit dem Handy den A2 zu steuern ist zwar wie ein Spiel. Leider fährt der Mähroboter aber nicht immer gerade. Daher wird die Begrenzung etwas wackelig und wird dann aber auch so gemäht. Verbesserungsvorschlag: Es werden nur die Eckpunkte gesetzt und der A2 verbindet diese mit einer geraden Linie.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

8 Kommentar

Hallo, kann man die Steuerung bei manuell nicht etwas einfacher einstellen. Auch Bezeichnungen wie nach vorne nach hinten oder links und rechts wären sehr hilfreich.
Da ich etwas älter bin, komme ich mit der Steuerung nicht immer ganz klar.
Gruß M. O.
Selbiges hier. Der Roboter fährt ziemlich präzise den Weg ab, denn ich vorgegeben hatte. Jedoch kann ich den Weg über den Joystick auf dem Bildschirm nich gerade genug abfahren. Das Setzen von Wegpunkten, ähnlich wie bei Startpunkt, würde es um ein vielfaches verbessern!
Hallo, vielen Dank für Ihre Vorschläge. Wir werden der Forschungs- und Entwicklungsabteilung Feedback geben und hoffen, diese Einstellungen in Zukunft optimieren zu können.
Den bisher hier veröffentlichten Beiträgen kann ich mich nur anschließen, um gerade Kanten zu erhalten. Das trifft auch zu auf das Einrichten von Sperrzonen. Das Kreise ziehen um einen bestimmten Punkt führt bei ggf. rückstzen des Roboters immer zu kleinen Zacken, die beim eigentlichen Mähvorgang dann für den Roboter schlecht händelbar sind.
Die Funktion vermisse ich auch
Ich hätte ebenfalls gerne eine Möglichkeit zur Begradigung von Linien oder Ecken der Karte über das Handy.
Bei gut zu erkennenden Kanten habe ich gute Erfahrungen mit dem Automapping gemacht. Wäre das einen Versuch wert?
Auch ich hatte/habe Probleme mit der etwas fummeligen Steuerung und gerade Kanten sind in der Tat eine Herausforderung. Diesbezügliche Verbesserungen wären mehr als willkommen!
UID:PK465772
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste