Hallo zusammen,
die Erwartungen beim Z1pro waren groß,
die Enttäuschungen noch größer.
Der Z1pro sieht stylisch aus und blinkt wie eine Discokugel, er pumpt auch viel Wasser durch seine Düsen, aber bei den Punkten Akkulaufzeit und App-Steuerung verliert der Z1pro auf ganzer Linie.
1. Einen Pool von 29m² Boden und ca. 31m² Wandfläche ( also insgesamt ca. 60 m² zu reinigende Fläche ) schafft er nicht mit einer Akkuladung.
Der Z1pro bricht dann einfach die Reinigung ab und man muss ihn aus dem Wasser fischen, reinigen, trocknen und dann wieder aufladen. Er ist dann auch nicht über die Fernbedienung oder dem Handy erreichbar. GANZ SCHWACHE LEISTUNG.
2. Obwohl sich der Z1pro in einem stabilen Netzwerk befindet, kann man nur über Bluetooth auf ihn zugreifen und dazu muss man mit dem Handy oder dem Tablet direkt am Pool stehen. DAS GEHT GARNICHT. Bei den anderen Geräten von Dreame ( z. B. dem X50 Ultra Saugroboter oder dem A2 Mähroboter hat man einen Fernzugriff.
Das hätte ich beim Z1pro ebenfalls erwartet.
Ich bin drauf und dran, den Z1pro wieder einzupacken und zurückzuschicken.
Schade.
Wir bedauern diese unangenehme Erfahrung sehr. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Ich werde es an die Forschungs- und Entwicklungsabteilung weiterleiten und hoffe, dass Ihre Anmerkungen zur Akkulaufzeit und den Problemen mit der Fernbedienung berücksichtigt werden.
Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen die beste Erfahrung zu bieten. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.