RX037876

[A2] Bei Regen zum Servicepunkt

Ich hätte gern eine Funktion, die mir erlaubt, den Roboter bei Regen zu einem Servicepunkt, anstatt zur Ladestation zu fahren. Man könnte ihn dann unter ein Dach oder in einen Raum fahren, wo er vor Regen geschützt ist. Bei niedrigem Akku kann er ja dann immer noch zur Ladestation fahren.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Die Wartungspunktfunktion ist derzeit nicht verfügbar. Bitte haben Sie etwas Geduld. Wir werden diese Funktion in einem zukünftigen Firmware-Update aktualisieren.
157
Darf ich hinterfragen, weshalb der Roboter vor Regen geschützt werden soll? Er ist ja wetterfest und ich habe ihn schon oft bei Regen mähen lassen, das sollte kein Problem sein.
Meinem Verständnis nach ist die Funktion zum Stoppen des Mähvorgangs bei Regen eher dazu gedacht den Rasen zu schützen, also damit der Mäher nicht im matschigen Boden Beschädigungen verursacht.
Bei leichtem Regen, bzw. auch bei starkem Regen in der aktuell so trockenen Zeit, hatte ich bisher keinerlei Probleme mit dem Mähbetrieb.
UID:RX037876
  • 4Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste