Dreame-FLER2023

[DreamePrimeDay] Unschlagbarer Alltagshelfer, nicht nur zu Hause!

Unser Dreame L40 Ultra ist vor ca. 8 Monaten bei uns eingezogen. Neben Vollzeitjob und leidenschaftlicher Hobby-Immobilien-Sanierung und Leben auf knapp 4 Etagen (inkl. Keller und Spitzboden) sind wir min. 3-4 x im Jahr in Skandinavien mit unserem Selbstausgebautem Camper - bis hoch zum Nordkapp - unterwegs. Zu Hause dient der Camper in seiner Auszeit als Lieferwagen für die Baustellen. Neben einer Menge Staub und Schweiss bleibt das zu Hause sowie der Camper häufig nicht so sauber. Und hier kommt unser neues Familienmitglied ins Spiel. Es ist absoluter Verlass im Haus und sogar im Camper. Wenn wenig Zeit bleibt und die nächste Tour ansteht, haben wir vor der Haustür geparkt und mit gutem WLAN-Empfang unseren L40 schon mal mit in den Camper zum saugen und wischen genommen. Ich möchte nicht mehr drauf verzichten, mir so viel Zeit für Arbeit, Sanierung, Reisen und selbst mal kurz reine machen nehmen zu lassen. Dieser Kauf war es wirklich wert!
Einziges Manko, Schuhabdrücke vom Baustellenlehm schafft selbst der L40 nicht komplett zu beseitigen.
In den nächsten Tagen freue ich mich auf den nächsten Familienzuwachs. Bei so viel Verlässlichkeit und Innovation komme ich nicht drum herum, mir für unser Grundstück mit Vorgarten und kleinem Gartenstück sowie ein weiteres Grundstück zur Vermietung in der Nachbarschaft, den A1 Pro zu zu legen.
Ich bin begeistert, was dreame in den letzten Jahren auf die Beine gestellt hat. Bitte weiter so!
Übersetzen

Keine Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar

B Link Smilies Hochladen
UID:WL806750
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste