LZ158781

[A1 Pro] Zone unterteilen geht nicht

Ich habe zu Beginn eine große Zone kartiert. Nun will ich daraus drei machen. In der App geht das ja. Ich wähle das aus, aber nachdem ich diese rote Linie gezogen habe und bestätige, erscheint keine zweite Zone. Ich habe alles ausprobiert, aber es geht nicht. Wer kann helfen?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Hallo! Wenn der erkannte Bereich zu klein ist, kein Schnittpunkt zwischen der Trennlinie und dem zu unterteilenden Bereich besteht oder mehr als zwei Schnittpunkte zwischen der Trennlinie und dem zu unterteilenden Bereich vorhanden sind, kann die Unterteilung nicht durchgeführt werden.
Klicken Sie auf [Gerade Linie], um eine Trennlinie auf der Karte anzuzeigen. Drücken Sie zwei Punkte, um sie in eine beliebige Richtung zu strecken. Klicken Sie auf [Drehen], um die Trennlinie um 360 Grad zu drehen. Klicken Sie auf [Löschen], um die Trennlinie direkt zu löschen.
Wäre doch mal schön, die genannten Einschränkungen abzuschaffen! Warum kann eine zu kleine Zone nicht zunächst akzeptiert und erst beim Speichern abgelehnt werden? Vielleicht will man ja die Karte

Anscheinend werden Kommentare mittendrin abgetrennt. Wollte nur sagen, dass der Komfort bei der Kartenerstellung deutlich besser werden muss!
UID:LZ158781
  • 2Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste