LJ171329

[X40 Ultra Complete] Update hat alles ruiniert

Hallo Leute, nach der Erstinbetriebnahme unseres X40 Ultra wurde sofort ein Update auf 4.3.9_1652 durchgeführt. Wir haben den X40 ausgiebig getestet und alles war toll. Automatische updates hatte ich deaktiviert. Letzendlich habe ich dann auf …1671 ein Update gemacht und der Roboter fuhr nicht mehr unter die Couch. Danach kam 1673 und es war nicht besser. Dreame Techniker haben ein Downgrade auf …1543 gemacht. So fuhr der Roboter zwar wieder unter die Couch aber nun nicht mehr unter den Schrank (und da ist wirklich mehr als genug Platz!) In der zwischenzeit gabs die Version 1674, habe es soeben draufgespielt. Jetzt fährt er wieder unter den Schrank, ABER diesmal erneut nicht unter die Couch!!! Ich bekomme die Krise! So ist der Roboter für mich leider komplett unbrauchbar. Ich werde es wieder zurück schicken müssen, schade!
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

So was hat den Namen Roboter nicht verdient
Wir hatten auch das Problem mit unserem Bett. Ich habe einfach „Vorhänge“ in die Karte gesetzt an alle 4 Seiten des Bettes, damit fährt er zuverlässig auch unter das Bett und ignoriert das angebliche Hindernis was er warum auch immer erkennt
UID:LJ171329
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste