GR161864

[A1 Pro] Manuelles nachjustieren der Karten

Kann man an einigen Stellen die Karte manuell noch mal nachjustieren, so das der Mäher wirklich alles mitnimmt und keine Ränder stehen bleiben?
Oder muss man die komplette Karte löschen und alles neu abfahren?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

7 Kommentar

Hallo, der Schalter zur Hindernisvermeidung am Rand befindet sich in den Schnitteinstellungen der App-Geräteseite und ist standardmäßig aktiviert. Ist er aktiviert, weicht der A1 aktiv Hindernissen am Rand aus, wodurch jedoch mehr Gras ungemäht bleiben kann. Ist er deaktiviert, aktiviert der A1 die Radar-Hindernisvermeidung beim Mähen entlang des Randes nicht. Dies kann zwar einige Schnittfehler am Rand reduzieren, kann aber zu Kollisionen führen. Sie können die Aktivierung nach Bedarf wählen.
Dies hat meine Frage leider nicht beantwortet. Würden hier bitte noch drauf eingehen.

Ist damit die Frage beantwortet? Find' ich gar nicht!
LG/Falke
Man kann über die Funktion "Zone hinzufügen" den Rand erneut abfahren. Dazu muss man in einer bestehenden Zone starten, den Rand abfahren und wieder innerhalb der bestehenden Zone zum Startpunkt zurückkehren. Die so abgefahrene "neue Zone" wird mit der bestehenden verschmolzen, bzw.  Ränder abgeschnitten.
Alles klaro, warum nicht gleich?
Leider finde ich "Zone hinzufügen" nicht. Bitte wie komme ich dahin?
Roboter hat keinen Kontakt zur App
UID:GR161864
  • 7Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste