WY729118

[L20 Ultra] Wischmob

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe beobachtet, dass der Roboter den Wischmob-Arm nicht ausfährt, wenn er an meinem Tisch vorbeifährt. Könnten Sie mir bitte erklären, warum dies geschieht?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo, bitte prüfen Sie bei diesem Problem zunächst, ob der Roboter mit einem Netzwerk verbunden ist.
Falls nicht, stellen Sie bitte zunächst eine Verbindung zum Netzwerk her. Die automatische Wischfunktion kann erst nach der Netzwerkkonfiguration genutzt werden.
Falls dies der Fall ist, gehen Sie bitte wie folgt vor:
(1) Gehen Sie zu „Einstellungen > KI-betriebener MopExtend™ > KI-betriebener MopExtend™“, um zu prüfen, ob die automatische Wischfunktion aktiviert ist. Falls nicht, aktivieren Sie diese Funktion bitte.
(2) Es gibt drei Wischmodi: Smart, Tägliches Wischen und Hohe Frequenz. Jeder Modus verfügt über eine andere Reinigungsstrategie. Sie können die entsprechende Wischfrequenz entsprechend Ihren persönlichen Reinigungsbedürfnissen wählen.
(3) Wenn der Wischmopp bei jeder Reinigung ausgefahren werden soll, empfehlen wir Ihnen, in der Funktion „KI-betriebener MopExtend™“ den Hohen Frequenzmodus auszuwählen.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an den Kundenservice: aftersales@dreame.tech.
AI-driven_MopExtendTM_Settings (1).png
UID:WY729118
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste