Meine Frau und ich haben 3 Katzen, wir arbeiten 5 Tage die Woche. Haben einen Dyson Roboter.
Nach einem anstrengenden Tag nach Hause zu kommen und dann noch zu putzen ist sehr mühsam. ( Wieso ich das schreibe wenn ich einen Dyson habe?) Weil der nie das machte was er sollte.
Irgendwann haben wir uns entschieden einen anderen Roboter zu kaufen. Wir sind in den Laden gegangen und haben im Internet nach einem passenden Roboter für unser zu Hause gesucht.
Dann sind wir auf Dreame gestossen. Dreame haben wir bis dorthin nicht gekannt.
Wir haben den L20 gekauft weil er alles kann (fast alles☺️) Unser Badezimmer hat leider eine 2.5cm hohe Schwelle.
Wir haben 3 verschiede Böden. Stein,Teppich und Parket und wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit, die der Roboter täglich macht.
Er hat eine grosse Aufgabe übernommen in unserem zu Hause. Beim Teppich muss er die Wischer entfernen und beim Parket nicht zu nass aufnehmen. Er macht alles genau Richtig.
Unsere 3 Katzen darf man auch nicht vergessen. Sie ärgern den Roboter gerne mal indem sie ihm im Weg liegen oder die Wischer angreifen. Dennoch macht er täglich einen guten und zufriedenstellenden Job.
Lg Tobia
Anhang:
Sie müssen sich anmelden, um Anhänge herunterzuladen oder anzuzeigen. Kein Konto? Register