FM485299

[L20 Ultra] Werksreset

Hallo in die Runde,

Mein K20 hat in letzter Zeit Probleme. Er reinigt nicht mehr die gesamte Wohnung sondern nur noch ca 20%. Er fährt den Rest gar nicht mehr an. Desweiteren bleibt er plötzlich stehen und schreibt in der App er ist blockiert, dies ist aber nicht der Fall. Den Reset mittels Taste auf dem Gerät habe ich schon mehrfach probiert. Ohne Erfolg. Kann mir jemand weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

Mirko
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo, hier sind einige Hinweise zur Fehlerbehebung bezüglich ausgelassener Wischvorgänge und des Stillstands des Geräts während der Reinigung:

Während des Reinigungsvorgangs wird die vorhandene Karte automatisch in Echtzeit aktualisiert. Seitenbürste, Hauptbürste und Wischbezug rotieren während des Reinigungsvorgangs normal. Um die normale Rotation von Bürste und Wischbezug zu gewährleisten und ein Verklemmen zu vermeiden, können Bereiche/Ecken als Wände/Hindernisse (z. B. Tischbeine mit mehreren Rädern oder Stuhlbeine) erkannt werden. In diesem Fall meidet der Roboter diese Bereiche/Ecken während des Reinigungsvorgangs. Es wird empfohlen, diese Gegenstände auf dem Boden zu reinigen, bevor Sie den Roboter in Betrieb nehmen.

Befindet sich im Wischmodus ein Teppich vor der Tür, kann der Roboter den Raum nicht betreten. Bitte entfernen Sie den Teppich und versuchen Sie es erneut.
Befindet sich am Eingang des Bereichs ein langhaariger Teppich oder ein Draht, weicht der Roboter mit Hindernisvermeidung dem Hindernis aus. Reinigen Sie in diesem Fall bitte zuerst den Boden.
Befindet sich ein Hindernis, reinigt der Roboter um das Hindernis herum. In einem gewissen Bereich um das Hindernis herum können Fehlbewegungen auftreten, dies ist jedoch normal.
Der Linienlaser und die Aluminiumlinse müssen rechtzeitig abgewischt werden. Ein verschmutzter Roboter kann die Vorderseite fälschlicherweise als Hindernis einschätzen, was zu Fehlbewegungen führt.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an den Kundenservice: aftersales@dreame.tech.
UID:FM485299
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste