Hey wir sind grundsätzlich sehr zufrieden mit unserem Alten D9 (er arbeitet sehr gut für sein hohes Alter), gerne würde ich ihn auch schon austauschen gegen einen X50 Master, aufgrund der geringen Bauhöhe der Station (mehr passt nicht im Bad unter den Schrank) und dem Höhenunterschied zwischen unserem Flur und dem Rest des Hauses... Sowie der Wischfunktion welche jetzt aktuell noch fehlt(Selbstreinigend usw) und weiterem.
Leider haben wir aktuell noch ein Problem mit dem Preis, ich hoffe auf den Prime Day...
Da der alte so grundsolide funktioniert und stand jetzt nie Probleme gemacht hat soll es wieder ein Dreame werden, vor allem da im engsten Umkreis auch sehr viele Dreame genutzt und geliebt werden...
Über den Gutschein würde ich mich sehr freuen und könnte endlich den Neuen kaufen ohne dies ewig von meiner Lebensabschnittsgefährtin gemaßregelt zu werden (wenn der Preis stimmt hat sie damit ja kein Problem), da ich sehr viel arbeiten bin will ich Sie in der Form aber gerne beim Hausputz unterstützen.
Beste Grüße
Ps: Gott sei Dank ist mir das eben noch aufgefallen das meine Bewertung in einer falschen Kategorie stand, sonst hätte ich ja gar nicht beim Gewinnspiel teil genommen... Ich drücke allen anderen Teilnehmern auch die Daumen, wäre aber sehr gerne einer der Glücklichen 10 welche einen Rabattgutschein erhalten!
Dieses Thema wurde zuletzt von BobTheel am 2025-7-7 03:20 bearbeitet ÜbersetzenOriginal anzeigen
|