đ Meine Erfahrung mit dem Dreame L10s Pro Ultra Heat und dem automatischen Wasseranschluss-Kit
Bestellt am: 22. MĂ€rz 2024
Ich habe mir den Dreame L10s Pro Ultra Heat geholt, um mein Zuhause (hauptsÀchlich Fliesen) so komfortabel wie möglich sauber zu halten. Besonders spannend finde ich die Kombination aus moderner Saug-Wisch-Technik und dem Automatic Fill & Flush Water Connection Kit, das ich zusÀtzlich installiert habe. So spare ich mir noch mehr Zeit und Aufwand im Alltag!
đ§Œ Nutzungserfahrungen
Bodenarten
Getestet habe ich den Roboter auf Fliesen, Teppich und Hartböden:
Fliesen: Perfekte Reinigung, selbst angetrocknete Flecken und Staub verschwinden grĂŒndlich. Die Ultra-Heat-Funktion sorgt dafĂŒr, dass die Böden schnell trocknen.
Teppich: Der Roboter erkennt Teppiche automatisch und erhöht beim Saugen die Leistung. Beim Wischen umfÀhrt er die Teppiche zuverlÀssig, sodass sie nicht nass werden.
Hartböden: Auch Laminat und Ă€hnliche Böden werden gleichmĂ€Ăig und streifenfrei sauber.
Automatic Fill & Flush Water Connection Kit
Um das System noch komfortabler zu machen, habe ich das Dreame Automatic Fill & Flush Water Connection Kit installiert.
Mein Fazit dazu:
Das Kit ermöglicht, dass der Frischwasser-Tank automatisch nachgefĂŒllt und das Schmutzwasser automatisch abgeleitet wird â ganz ohne manuelles NachfĂŒllen oder Ausleeren.
Installation war unkompliziert, wenn ein Wasseranschluss und Abfluss in der NĂ€he der Station vorhanden ist.
Seitdem lÀuft die Reinigung noch entspannter: Ich muss kaum noch eingreifen, weil alles vollautomatisch funktioniert.
Automatische Entleerung & Selbstreinigung
Die Station entleert nicht nur den StaubbehĂ€lter automatisch, sondern reinigt auch die Mopps selbst. Das spart enorm viel Arbeit und sorgt immer fĂŒr ein frisches Reinigungsergebnis.
App-Steuerung
Mit der Dreame-App steuere ich alles flexibel â egal ob RĂ€ume, Putzzeiten oder IntensitĂ€t. Auch spezielle Zonen und Sperrbereiche lassen sich ganz leicht einstellen.
đ Empfehlung
Der L10s Pro Ultra Heat ist ein echter Alleskönner â egal ob Fliesen, Teppich oder Hartböden, die Reinigung funktioniert einwandfrei. Zusammen mit dem Automatic Fill & Flush Water Connection Kit ist der Komfort unschlagbar: Maximale Automatisierung, minimale Arbeit.
Fazit:
Mit dem Dreame L10s Pro Ultra Heat und dem automatischen Wasseranschluss-Kit bin ich absolut zufrieden. Die Kombination ist besonders fĂŒr Haushalte mit viel Hartboden oder Fliesen zu empfehlen â so wird Reinigung wirklich zum SelbstlĂ€ufer!
Klare Kaufempfehlung fĂŒr alle, die maximale Bequemlichkeit suchen. ĂbersetzenOriginal anzeigen
|