XT242118

[A1 Pro] Bluetooth-Verbindung

Guten Tag!
Die Herstellung einer dauerhaften Bluedooth-Verbindung zwischen dem neuen A1 Pro und meinem Samsung A51 Handy ist leider nicht möglich. Kurz hat es einmal geklappt, jetzt ist der Eintrag am Samsung gelöscht und eine neuerliche Koppelung ist nicht mehr möglich.
Liegt es am Handy, das ja doch schon in die Jahre gekommen ist, oder an der Software des A1 Pro? Keine Ahnung.  Kann mir jemand helfen, ich hätte gern mähen lassen!
Vielen Dank und freundliche Grüße
Falke

Dieses Thema wurde zuletzt von Falke am 2025-7-9 21:37 bearbeitet
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo, bitte überprüfen Sie Folgendes:

1) Ist in Ihrem WLAN eine Firewall oder ein anderer Sicherheitsmechanismus aktiviert? Bitte deaktivieren Sie diese zuerst.

2) Enthält Ihr WLAN-Passwort Satzzeichen oder Groß- und Kleinbuchstaben? Sie können versuchen, das Passwort ohne Sonderzeichen zu ändern.

3) Wurde Ihr Roboter von jemand anderem konfiguriert? Der Roboter unterstützt nur die Verbindung mit einem Konto. Wenn Sie die Kontokonfiguration ändern müssen, müssen Sie zuerst das konfigurierte Gerät in der App löschen.

4) Sollte das Problem weiterhin bestehen, bitten Sie den Benutzer, das Protokoll in der App hochzuladen und die relevanten Informationen zu sammeln, um sich an den Kundendienst der Dreame-Zentrale zu wenden. Bestätigt die Zentrale einen Hardwarefehler, veranlassen Sie bitte eine Reparatur.

Hinweis: Der Roboter unterstützt nur 2,4G oder ein gemischtes Netzwerk aus 2,4G und 5G.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, können Sie den Kundendienst per E-Mail kontaktieren: aftersales@dreame.tech.
UID:XT242118
  • 4Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste