VC485399

Kamerafunktion und Hinderniserkennung L10s Pro Ultra Heat

Hallo,
bei meinem 2 Tage alten L10s Pro Ultra Heat scheint die Kamera nicht zu funktionieren,
bzw. nicht für die Navigation / Hinderniserkennung bei der Reinigung zu nutzen.
Mein Arbeitskollege hat den selben Robo (Allerdings 1 Jahr alt) und er sagt, das seiner die Kamera zur Hinderniserkennung nutzt und er auch fotos von den Hinternissen bekommt.

Mein Robo fährt andauernd über Stuhlfüsse und bleibt hängen, bzw. fallen die Wischpads ab. (siehe Videos).

Auch bei der Rückkehr oder Ausfahrt aus der Station, nimmt der Robo immer einen Weg über Stühle, anstatt einen gerade und freien Weg zu nehmen.

Hat jemand eine Lösung für das ganze?

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo.

Die Stuhlbeine sind dunkel und dünn, was die Erkennung des Geräts beeinträchtigen kann. Um dieses Problem zu minimieren, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung:
1. Prüfen Sie, ob sich Fremdkörper im Hauptrad verfangen haben. Reinigen Sie es gegebenenfalls.
2. Prüfen Sie, ob sich der LDS-Sensor oben am Roboter normal dreht. Klopfen Sie auf die LDS-Abdeckung, um zu prüfen, ob er ausfedert.
3. Prüfen Sie, ob sich Fremdkörper oder Haare im rotierenden Teil des LDS verfangen haben und die Drehung behindern. Entfernen Sie diese gegebenenfalls.
4. Prüfen Sie, ob sich unebene, verzogene Aufkleber oder große Gegenstände auf der Oberfläche des Roboters befinden. Bei Neugeräten prüfen Sie bitte, ob die Schutzfolie verzogen ist. Entfernen Sie diese gegebenenfalls.
5. Klopfen Sie auf die vordere Stoßstange des Roboters, um zu prüfen, ob sie ausfedert.
6. Wischen Sie den Linienlasersensor und den KI-Erkennungssensor ab, um sicherzustellen, dass keine Fingerabdrücke oder Staub vorhanden sind.
7. Bitte starten Sie den Roboter neu und versuchen Sie es erneut.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über die folgenden Methoden: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontakt > Online-Kundenservice“.
UID:VC485399
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste