IK625577

[A2] unter Bäume mähen

Wenn ich den Roboter unter dem Baum mähen lasse, dann bricht er das Mähen ab und meidet die Zone, da die Äste etwas weiter runter hängen. Der vorgängige kabelgebundene Roboter hat die Stellen permanent sauber gehalten, was beim A2 nicht der Fall ist, obwohl er darunter fahren könnte. Was muss ich einstellen oder welche Einstellungen muss ich tätigen damit auch der Roboter die bislang gut gemähten Stellen mäht.

Dieses Thema wurde zuletzt von IK625577 am 2025-7-17 19:05 bearbeitet
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Hallo, der Mähroboter hält einen gewissen Abstand zu Hindernissen wie Bäumen, um Kollisionen zu vermeiden. Wenn Sie die Anzahl der Überspringvorgänge an Kanten reduzieren möchten, können Sie den Kantenvermeidungsschalter deaktivieren. Ich werde Ihren Vorschlag zur Kenntnis nehmen und ihn zur Prüfung an unser technisches Team weiterleiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, geben Sie bitte Ihre Service-Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über Konto > Hilfe & Feedback > Kontakt > Online-Kundenservice.
Hallo! Sie können entweder eine Zone in diesem Bereich einrichten, in der die Lidarerkennung deaktiviert ist oder in den Einstellungen eine Zone zum Ignorieren von Hindernissen einrichten. In beiden Fällen ist die Hinderniserkennung deaktiviert. D.h. er fährt auch gegen den Baumstamm.
UID:IK625577
  • 10Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste