BE606288

Roboter Fegearm dreht sich nichtmehr.

Hallo liebe Dreame Nutzer,

Vor ein Paar Tagen habe ich die vordere Bürste gewechselt. Seitdem fährt sie zwar noch aus dreht ich aber nichtmehr. Desgleichen ist der Roboter nie gegen irgendwelche Hindernisse gefahren dank der Sensoren und Lasertechnik. Seit neuestem nimmt er teilweise anlauf und fährt dagegen und bleibt uhrplötlich stehen um seine Route zu ändern. Ich habe schon alles denkliche versucht. Von Reset bis reinigen der Sensoren. Leider hat nichts geholfen. Kann mir jemand helfen, eventuell kennt jemand das Problem ja.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo,

Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung:
1. Prüfen Sie, ob sich Fremdkörper um das Hauptrad gewickelt haben. Reinigen Sie es gegebenenfalls.
2. Stellen Sie sicher, dass sich der LDS-Sensor oben am Roboter normal dreht. Drücken Sie leicht auf die LDS-Abdeckung, um zu prüfen, ob er ausfedern kann.
3. Prüfen Sie, ob sich Fremdkörper oder Haare um das rotierende Teil des LDS gewickelt haben und die Drehung behindern. Entfernen Sie diese gegebenenfalls.
4. Prüfen Sie, ob sich unebene, verzogene Aufkleber oder große Gegenstände auf der Oberfläche des Roboters befinden. Überprüfen Sie bei einem neuen Roboter, ob die Schutzfolie verzogen ist. Entfernen Sie diese gegebenenfalls.
5. Klopfen Sie gegen den vorderen Stoßfänger des Roboters, um zu prüfen, ob er ausfedern kann.

Sollte das Problem dadurch nicht behoben werden, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [aftersales@dreame.tech] und teilen Sie uns Ihre Seriennummer und Rechnung mit. Unser Team wird Ihr Problem priorisieren.
The_Cleaning_Route_is_Chaotic.png
UID:BE606288
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste