TA294735

Wischmop fährt nicht aus

Hallo,

Ich habe eine Frage bezüglich der Wischmops vom X 30 Ultra.Ich habe das MopExtend aktiviert aber der Roboter fährt den Seitenmop beim wischen nicht aus.
Anbei ein Bild von der Einstellung muss ich hier was ändern oder muss ich den Zyklus auf 2x erhöhen?

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Stell mal auf hohe häufigkeit dann müsste es gehen anstatt auf intelligenz
Habe auch auf viel ausfahren eingestellt. Intelligent  kann ist noch viel zu früh. Das ist KI und so weit ist diese noch lange nicht. Das sieht man ja auch wenn er im Genius reinigt. Er erkennt keine Flecken, keinen Schmutz, saugt ja immer nur mit wenig saugkraft, ausser bei teppichen. Hat es aber z. B. Katzensand wird diese nicht erkannt und auch nicht gesaugt.
Habe den selben Effekt mit einem L10s Ultra Gen 2 festgestellt. Mit dieser Auswahl in der App fährt der Wischmopp bisher 0,0 aus. Was bei de Einstellung „Standard“ passiert. (Angeblich alle 7 Tage bei vollständiger Reinigung) habe ich noch nicht getestet. Bei Einstellung mit hoher Häufigkeit fährt er den Mopp aus und Wisch auch die Kanten - fährt den Mopp allerdings auch an Positionen aus, dessen Sinn sich mit noch nicht erschlossenen hat.
UID:TA294735
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste