Dieses Thema wurde zuletzt von BT036461 am 2025-1-24 18:18 bearbeitet
https://cdn-eu-oss-dreame-store.dreame.tech/php-dreame-forum-de/prod/forum/202501/24/181637w55lbb1787ip6tok.movWie geht es bei euch mit dem Katzensand am Boden? Wenn ich benutzer nehme saugt er so gut wie gar nichts weg, bei genius sowieso nicht! Es geht nur wenn ich die ganze wohnung zuerst saugen dann aufnehmen machen würde. Da es aber sonst schon sehr lange dauert, ziehe ich das natürlich nicht in betracht.
Unten ein Video, so viel Katzensand lässt er mindestens nach jedem Durchgang liegen. Mit der höchsten Saugleistung! Dann kommt noch Wasser dazu beim wischen-der Brei ist perfekt!
Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen
Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register
Guten Tag, ich habe den Staubsauber extra für mich gekauft, damit er Katzenhaare sowie Katzenstreu aufsaugt. Ich nutze das Katzenstreu von Lidl und habe absolut keine Probleme. Er sagt nicht immer komplett alles unter dem Katzenklo weg aber alles was in der Umgebung liegt wird eingesaugt. Ich kann nichts schlechtes sagen.