IR623503

[A2] Schnarren beim Antriebsrad nach einer Woche

Hallo, der A2 ist seit einer Woche in Betrieb und erzeugt beim Fahern (egal ob Mähen oder nicht) ein immer lauter werdendes Schnarren an einem  der Antriebsräder. Ich schätze er wird bald den Geist aufgeben. Was nun tun? Reparatur, Umtausch oder vom Kauf zurück treten?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Hallo,

wir empfehlen Ihnen, relevante Videos aufzunehmen und an unseren Kundendienst zu senden, damit wir Ihnen eine weitere Lösung anbieten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.
IR623503 Themenstarter

Hallo Zusammen, ich hatte Kontakt zum Support aufgenommen und das Symptom genauer beschreiben können:

Das Schnarren trat genau dann auf, wenn der A2 in Bewegung war und sich beide Antriebsräder mit unterschiedlicher Geschwindigkeit drehten (d.h. also bei jeder Wendung und Fahrkorrekrur). Das Schnarren schien aus dem Inneren (mitte hinten) zu kommen, weshalb ich auf das Differenzial tippe.

Eine Audio-Aufnahme davon an den Support hatte dann das Ergebnis, dass ich den A2 wieder zurück schicken konnte/sollte und die Wahl auf Rückerstattung oder Umtausch hatte (da noch in den ersten 30 Tagen).

Danke an den sehr freundlichen und schnellen Support!
2025-8-10 02:53:07 DE Übersetzen

Ich glaube nicht, dass da ein Differenzial ist. Der hat doch Nabenmotoren!
UID:IR623503 DE
  • 2Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste