FV659267

[A2] Zone erweitern klappt nicht mehr

Ich schaffe es nicht eine bestehende Zone zu erweitern. Ich setzte in der bestehenden Zone einen Startpunkt fahre dann den neuen Bereich manuell ab und kehre dann zum Starpunkt zurück. Das Pogramm versucht dann die Karte fertigzustellen endet aber mit der Meldung das er das nicht machen kann weil in der Zone keine Lademöglichkeit ist. Die Station steht aber natürlich in der ursprünglichen Zonen. Er möchte dann einen Pfad zu Ladestation machen. Ich bilde mir zwar ein das ich es in der Vergangenheit erfolgreich so machen konnte aber scheinbar mache ich es doch falsch.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Guten Tag! ① Stellen Sie sicher, dass das Telefon eine Bluetooth-Verbindung mit A2 hat, Fernbedienung A2 auf den Bereich, den Sie erweitern möchten, klicken Sie auf die APP „setzen Sie den Ausgangspunkt“, aus dem Bereich, Fernbedienung A2 um den Rand der Erweiterung des Spaziergangs um die APP wird synchron den Umriss des neuen Bereichs
② Wenn die A2 wieder auf den eingestellten Ausgangspunkt in der Nähe der APP können Sie auf die APP klicken „schließen Sie den Umriss“, um die Erweiterung des Bereichs abzuschließen Warme Tipps in der Erweiterung des aktuellen Bereichs sollte mit dem ursprünglichen Bereich überlappt werden, wird automatisch nach dem Schließen verschmelzen. Mit „Umriss schließen“ können Sie die Erweiterung des Bereichs abschließen
Warme Tipps: Bei der Erweiterung des aktuellen Bereichs muss sich der neu erweiterte Bereich mit dem ursprünglichen Bereich überschneiden und wird nach dem Schließen automatisch verschmolzen.

Wenn das Problem weiterhin besteht, geben Sie bitte die folgenden Informationen an.

um Ihnen bei der Lösung des Problems bestmöglich zu helfen, bitten wir Sie, uns die Seriennummer (S/N) und die Firmware-Version Ihres Geräts mitzuteilen. Wir werden Ihr Anliegen umgehend an unser Technikteam weiterleiten, um eine Lösung zu finden.
Bitte laden Sie außerdem die Protokolle in der App hoch, indem Sie zu "Ich" - "Hilfe & Feedback" - "Protokoll melden" gehen, das Gerät und das Protokoll der App auswählen und dann auf "Hochladen" klicken.
FV659267 Themenstarter
Ich musste eine komplett neue Karte anlege, diese ließ sich dann wie gewohnt erweitern. Bei der ursprünglichen hat er sich weiter standhaft geweigert
UID:FV659267
  • 2Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste