BA697090

Kein Absaugen des Schmutzwassers

Hallo zusammen,
ich habe einen X40 Ultra Complete mit Dreame Automatic Fill & Flush Water Connection Kit

Seit kurzen bricht er den Wischvorgang ab mit der Meldung nach abnormalem Wassertand in der Waschplatte.
1000x gereinigt, keine Besserung.
Wie kann ich die externe Pumpe testen?
Wie kann ich die Schleuche reinigen? Stecken fest in der Pumpe und will da nix kaputt machen ...
Ich hätte gerne gewußt wie ich das Problem eingränzen kann, da Roboter und Connection Kit separat (bei Amazon) gekauft.
Beides hat Garantie

Vielen Dank, Jack

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Hallo,

Bitte überprüfen Sie, ob die Schrauben des Wasserverbindungsmoduls festgezogen sind, und ziehen Sie sie gegebenenfalls im Uhrzeigersinn fest.
Nehmen Sie die Reinigungsscheibe heraus und überprüfen Sie, ob sich in der Umgebung der Reinigungsscheibe Blockierungen befinden. Bitte reinigen Sie diese.
Öffnen Sie während des Abpumpens des Schmutzwassers nicht die Abdichtungsluke und stellen Sie sicher, dass der Deckel des Wasserverbindungsmoduls richtig angebracht ist. Der Deckel sollte rundherum bündig sitzen.
Drücken Sie das Wasserverbindungsmodul fest, um die Dichtigkeit zwischen Basisstation und Modul zu gewährleisten.
Bitte überprüfen Sie, ob der Abwasseradapter auf der Rückseite der Basisstation richtig installiert ist. Wenn das Problem weiterhin besteht, entfernen Sie den Abwasseradapter, halten Sie die hintere Öffnung der Basisstation mit dem Finger zu und bereiten Sie einen Behälter zum Auffangen des Wassers vor. Überprüfen Sie erneut, ob Schmutzwasser austritt. Wenn ja, liegt ein Fehler am Abwasseradapter vor.
Sollten diese Schritte das Problem nicht lösen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundendienst zu kontaktieren. E-Mail: aftersales@dreame.tech
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Unterstützung!
Ich habe das Wasserverbindungsmodul entfernt und mit den Wasserbehältern versucht. Das gleiche Ergebnis. Versucht den Absaugkanal von beiden Seiten mit einem Plastikkabel zu reinigen, brachte 0 Erfol

UID:BA697090
  • 2Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste