GU928354

[A1 Pro] Pausier Modus

Hallo Liebe Community,
Vor kurzem erwarb  ich einen A1 Pro und ich bin natürlich sehr zufrieden.
Allerdings bei der App gibt es meiner Meinung nach Verbesserungsmöglichkeiten.
Vorher hatte ich einen Gardena Sileno 750 und in der App war es möglich den Mäher zu pausieren und sogar einzustellen wann der Mäher wieder losfahren sollte, d.H. auch wenn der Zeitplan aktiv war konnte ich den Mäher pausieren und im sagen er solle nächsten Tag wieder weiterfahren, oder auch zB. In 2 Stunden, oder gar wenn ich es ihm per App wieder bestätige.
Und das fehlt mir bei dieser App denn hier muss man die Aufgabe beenden und pausieren so das der Mäher nicht mehr los fährt.
Diese Einstellung nutzte ich oft den wenn ich gerade Kinder im Garten hatte oder den Rasen gießte ist das eine sehr nützliche Funktion. Wenn ich die Aufgabe beende in dieser App und wieder starte beginnt er natürlich wieder am Anfang also komplett neu und das könnte man durchaus verbessern meiner Meinung nach. Ansonsten ist diese App um Längen besser als die Gardena aber ich bin überzeugt auch das könnte man sicherlich nachbessern.
Danke
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Hallo! Sie können den Mäher eigentlich jederzeit pausieren oder in die Station schicken. Von da aus kann man die Aufgabe auch wieder fortsetzen. Die Tasten dafür befinden sich auf dem Hauptbildschirm, unter der Karte.
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback zum A1 Pro. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Gerät insgesamt zufrieden sind. Wir schätzen auch Ihre Anregungen zur Verbesserung der App. Die von Ihnen erwähnte Funktion, die das flexible Pausieren und Fortsetzen von Aufgaben ermöglicht, kann die Benutzerfreundlichkeit erheblich steigern, insbesondere in Situationen wie spielende Kinder im Garten oder beim Bewässern des Rasens.

Derzeit kann unser Roboter die letzte Unterbrechungsstelle beim Mähen eines gesamten Bereichs oder eines bestimmten Teilbereichs speichern. Wenn die Aufgabe beendet wird und Sie manuell oder per Zeitplan die gleiche Mähaufgabe erneut starten, kann der Roboter an der Unterbrechungsstelle fortfahren. Wenn in der Zwischenzeit andere Aufgaben eingefügt werden, wird die vorherige Unterbrechungsstelle gelöscht.

Ihr Vorschlag ist sehr wertvoll, und wir werden ihn an unser Technikteam weiterleiten, um die Funktionen der App in zukünftigen Updates weiter zu optimieren. Vielen
UID:GU928354
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste