GB924893

X50 Complete

Guten Tag, mein x50 spinnt.

Das ist alles, aber kein reinigen.

Hier stellt sich für mich die Frage wie kann man ein halbfertiges Produkt auf dem Markt bringen?

Ich hab echt ne Stange Geld in die Hand dafür genommen und mit Freude los und hab mir den gekauft aber das was aktuell abliefert, ist das Geld definitiv nicht wert gewesen.

Hat jemand irgendwelche Erfahrungen?
Weil er dreht sich nur ständig im Kreis.
Keine Fehlermeldungen oder Ähnliches
Die Map hat er gezeichnet die Sensoren funktionieren wunderbar

Aber sobald er mit einem Hindernis in Konfrontation kommt, was er nicht erkennt, fängt er an, komplett zu spinnen.

Auch den Boden erkennt er bei uns als dreckig wegen dem Muster und versucht den 50.000 mal zu reinigen. Hab ich das Gefühl

Naja, falls jemand irgendwelche Erfahrung hat oder Ideen hat, ich wäre für alles offen
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo! Wir bedauern, dass Sie Probleme mit Ihrem Roboter haben. Hier sind einige Schritte zur Fehlerbehebung, die Ihnen helfen könnten:

Überprüfen der Räder:

Bitte schalten Sie den Roboter aus und drehen Sie ihn um.
Drücken Sie die Hauptrollen mit beiden Händen und prüfen Sie, ob sich Fremdkörper verfangen haben.
Entfernen Sie jegliche Rückstände, falls vorhanden, und bewegen Sie die Räder manuell, um sicherzustellen, dass sie sich reibungslos drehen.
Umplatzieren und Neustarten:

Bewegen Sie den Roboter an einen offenen Ort.
Starten Sie den Roboter neu und vermeiden Sie Bereiche mit starkem Licht oder dunklem Boden, die den Betrieb beeinträchtigen könnten.
Prüfung des LDS-Sensors:

Überprüfen Sie den LDS-Sensor oben auf dem Roboter.
Entfernen Sie Fremdkörper, damit er normal rotieren kann.
Roboter Neustarten:

Schalten Sie den Roboter aus und wieder ein, um zu prüfen, ob das Problem weiterhin besteht.
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen:

Öffnen Sie die obere Abdeckung des Roboters und halten Sie den Reset-Knopf 3 Sekunden lang gedrückt.
Beachten Sie bitte, dass dadurch alle Daten, einschließlich der erstellten Karten, gelöscht werden.
Starten Sie den Roboter neu und prüfen Sie, ob das Problem behoben ist.
Falls das Problem weiterhin besteht, könnten Sie uns bitte die folgenden Informationen zur Verfügung stellen, um eine bestmögliche Lösung zu finden:

Die Seriennummer (S/N) und die Firmware-Version Ihres Geräts (die S/N befindet sich auf der Unterseite des Roboters, nicht auf der Basisstation).
Laden Sie außerdem die Protokolle in der App hoch, indem Sie zu "Ich" - "Hilfe & Feedback" - "Protokoll melden" gehen, das Gerät und das Protokoll der App auswählen und dann auf "Hochladen" klicken.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden Ihr Anliegen umgehend an unser Technikteam weiterleiten.
UID:GB924893 DE
  • 3Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste