Manni

[A1 Pro] Sperrzone mit einer Strecke erstellen

Leider ist es nicht mehr möglich eine Sperrzone in Form einer Strecke bis an den Rand zu verschieben.
Auf einer Seite der Karte geht es und auf der anderen leider nicht.
Es wird mir dann immer die Meldung gezeigt,   die Sperrzone muss innerhalb der Karte liegen.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Hallo! Ich glaube, mindestens der Start- oder der Endpunkt muss auf der Karte liegen. Sind beide außerhalb, geht es nicht. Warum es so ist, kann ich auch nicht verstehen...
Manni Themenstarter
Das habe ich auch versucht aber funktioniert auch nicht.
Wie auf dem Foto zusehen habe ich die beiden Punkte der unteren Strecke weit außerhalb der Karte gesetzt und es ging trotzdem.
Nur bei der oberen habe ich keine Möglichkeit die Strecke bis an den Rand zu setzen.
2025-8-11 00:50:31 DE Übersetzen

Hallo,

vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben und uns auf Ihr Problem aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten beim Verschieben der Sperrzone haben. Unser System basiert bei der Feststellung, ob die Zone innerhalb der Karte liegt, auf der ursprünglichen Kontur und nicht auf der erweiterten Anzeigezone. Wenn der Schnittbereich zu klein ist, kann das System die Zone als außerhalb der Karte liegend betrachten.

Insbesondere im Bereich oberhalb von Zone7 könnte die Anzeige nicht die ursprüngliche Kontur widerspiegeln, weshalb es bei einer sehr knappen Randplatzierung zu Fehlern kommen kann. Wir empfehlen, die Sperrzone leicht nach innen zu setzen, um sicherzustellen, dass sie innerhalb der Kartenbegrenzung liegt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit.
UID:RF711171 DE
  • 4Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste