QC762180

Dreame X50 macht sich selbständig

Hallo Leute!

Meine Schwiegermutter hat einen X50.

Der schaltetet sich um halb 4 in der früh immer ein und aktiviert die Kamera fahrt ein kleine Runde durch das Haus und wieder auf die Ladestation.

1. Es ist kein Timer aktiv.
2. Das Gerät wurde nicht mit anderen Nutzern und Familienmitglieder geteilt.
3. Im Log ist nichts sichtbares.

Was kann ich noch dagegen machen? Ich hoffe ihr habt ideen. Danke

Lg Hansi
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo, bitte führen Sie die folgenden Schritte durch, um das Problem zu überprüfen. Vielen Dank für Ihre Kooperation.

Der Saugroboter kann sich von der Ladestation zurückziehen und erneut verbinden, wenn es durch versehentlichen manuellen Kontakt zu einer Unterbrechung der elektrischen Verbindung kommt.

Bitte überprüfen Sie, ob das Kabel der Ladestation richtig angeschlossen ist. Wenn es locker ist, kann die Basisstation den Saugroboter nicht mit Strom versorgen, was dazu führt, dass er sich zurückzieht und versucht, eine neue Stromquelle zu finden.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns die Seriennummer (S/N) und die Firmware-Version Ihres Geräts mitteilen könnten, um Ihnen bei der Problemlösung bestmöglich zu helfen. Bitte beachten Sie, dass sich die S/N auf der Unterseite des Roboters befindet und nicht auf der Basisstation. Wir werden Ihr Anliegen umgehend an unser Technikteam weiterleiten, um eine Lösung zu finden.

Bitte laden Sie außerdem die Protokolle in der App hoch, indem Sie zu "Ich" - "Hilfe & Feedback" - "Protokoll melden" gehen, das Gerät und das Protokoll der App auswählen und dann auf "Hochladen" klicken.
UID:QC762180 AT
  • 1Beiträge
  • 1Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste