Dreame Dach

[X50 Ultra Complete] Hier ist der Dreame X50 Ultra Complete. Klettert hoch, reinigt tief!

Sieh dir dieses innovative Kraftpaket an - ganz nach dem Motto “Neues Jahr, neue Reinigungslösung”

✨ Den Dreame X50 gibt es ab 15. Januar zu kaufen! Folge uns für weitere Informationen und bestellt über den Link in unserer Bio vor!

Check the full details via:
YouTube:https://youtu.be/vbd60rMprK4?si=uPgEKCI5t3lucg7V
Official website:https://bit.ly/4gTVezr
#Dreame #X50UltraComplete
#saugronoter
#reinigung
#reinigingsrevolution #SmartCleaning
#neuesprodukt #produktlaunch

Übersetzen

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

9 Kommentar

Deutsche Sprache umstellen
Auf deutsche Sprache einstellen
Kann ich meinen x 40  gegen x 50 tauschen?
Haben den X50Complwte nun seit ein paar Monaten und sind extrem zufrieden. 2 Katzen, 1 Hund und 2 Kinder befinden sich im Haushalt mit uns 2 Erwachsenen. Es erleichtert einem die Arbeit enorm, vor allem auch das Saugen zu späterer Stunde ist dank des Leisemodus super. Wir haben schon mehrere andere Saugroboter durch, unter anderem einen von Vorwerk, in ähnlicher Preisklasse... Jedoch mit einem Bruchteil an Zufriedenheit wie bei dem Dreame. Klare Empfehlung zum Kauf.
Bin leider mit der Akkulaufzeit nicht zufrieden… wie ist es bei dir ?

Gerät übertrifft meine Erwartungen. Nass und Trocken saugen funktioniert hervorragend.
Bin mit dem Gerät sehr zufrieden.

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Ist das Gerät auch für Marmorböden geeignet?
Mein Gerät ist offline! Habe alles versucht, klappt nicht! Hilfe!!!!!
Ich habe den Dreame X50 nun einige Tage. Das einrichten war recht einfach. Auch unsere sehr große und verwinkelte Wohnung hat er sehr gut kartiert. Insbesondere die Kletter Funktion funktioniert hervorragend! Von der Leistung beim saugen und wischen bin ich zufrieden; sehr zufrieden. Jedoch bin ich noch dabei, einiges auszuprobieren. Ich hoffe das Gerät hält, was es verspricht auch auf lange Zeit.
UID:Dreame Dach
  • 7Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste