CL535321

Habt ihr Spaß mit dem A1

Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage – vielleicht auch einen kleinen Hilferuf: Wie zufrieden seid ihr eigentlich mit eurem A1-Roboter? Wir haben ihn jetzt seit einem Jahr und waren am Anfang total happy. Naja… fast happy. Die Kanten… äh ja, die waren jetzt nicht unbedingt sein Lebenswerk.

Weil wir dachten: Okay, liegt bestimmt an uns!, haben wir dieses Jahr extra 20 cm breite Rasenkanten verlegt. Zwanzig. Zentimeter. Für einen Roboter! Ich schwöre, wir haben uns mehr Mühe für dieses Teil gegeben als für manche Familienfeier. 🙄

Und was ist der Dank? Absolute Anarchie! Ich kartiere wie eine Irre, ganz sorgfältig, alles top – und was macht er? Genau:
        •        Er ignoriert meine Linien wie ein Teenager die Hausordnung.
        •        Schlenkert fröhlich um Rasenkanten, obwohl alle „Hindernis“-Funktionen deaktiviert sind.
        •        Und besucht unsere Kiesbeete so oft, ich glaube, er will dort ein Sommerhaus bauen.

Hat noch jemand so ein „Ich liebe meinen Roboter, aber er mich offenbar nicht“-Problem? Oder kennt jemand den ultimativen Trick, bevor ich ihm einen Pass und ein Flugticket schenke?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo,

vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr A1-Roboter nicht wie erwartet funktioniert. Wir schätzen Ihr Engagement und die Mühe, die Sie in die Anpassung Ihres Gartens investiert haben, um die beste Leistung des Roboters zu gewährleisten.

Um die Probleme zu beheben, versuchen Sie bitte Folgendes:

Einstellungen überprüfen: Stellen Sie sicher, dass alle relevanten Einstellungen in der App korrekt konfiguriert sind, insbesondere die Kartierungs- und Grenzlinien.
Firmware-Update: Aktualisieren Sie die Firmware des Roboters auf die neueste Version, da dies viele softwarebedingte Probleme lösen kann.
Verbotene Zonen einrichten: Konfigurieren Sie in der App verbotene Zonen für Bereiche wie Kiesbeete, die der Roboter meiden sollte.

Laden Sie die Protokolle über die App hoch und geben Sie uns die Seriennummer (SN) und die Firmware-Version des Geräts an. Könnten Sie bitte das obige Problem genauer beschreiben, damit das technische Team es weiter analysieren kann.
Bitte laden Sie außerdem die Protokolle in der App hoch, indem Sie zu "Ich" - "Hilfe & Feedback" - "Protokoll melden" gehen, das Gerät und das Protokoll der App auswählen und dann auf "Hochladen" klicken.

Sollten Sie bereits mit unserem Support-Team in Kontakt stehen, teilen Sie uns bitte die mit „83“ beginnende Ticketnummer mit, damit wir eine umfassende Prüfung vornehmen können.

Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit dem A1-Roboter wieder positiv wird. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
UID:CL535321 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste