FQ652978

Dreame Bot L10s Pro Ultra Heat Robot

Guten Abend,
ich habe gerade den Roboter bekommen und ihn an seine Ladestation angeschlossen. Das Licht an der Station leuchtet, also ist Strom vorhanden.
Aber der Roboter startet nicht. Er lädt jetzt schon seit zwei Stunden, es leuchtet keine einzige LED und ich kann ihn auch nicht manuell einschalten.
Das Einzige, was passiert: Der LiDAR-Sensor dreht sich die ganze Zeit, seit zwei Stunden. Wenn ich den Roboter von der Station nehme, hört der Sensor sofort auf, sich zu drehen.

Ich habe bereits mehrmals versucht, den Roboter neu zu starten und zurückzusetzen, aber es funktioniert nichts.

Ist das Gerät defekt? Soll ich es zurückschicken?

Es sind bereits 10 Stunden vergangen, seitdem es am Laden ist, und der Lidar-Sensor dreht sich immer noch von selbst. Er will nicht starten und gibt keinen Ton von sich.

Dieses Thema wurde zuletzt von FQ652978 am 2025-8-23 13:21 bearbeitet
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

FQ652978 Themenstarter
Dreame Support DE, können Sie mir bitte eine Antwort geben? Ich warte auf Ihre Rückmeldung, da Grover das Produkt ohne Ihre Bestätigung, dass es defekt ist, nicht zurücknehmen will.
2025-8-24 02:51:04 DE Übersetzen

Hallo, bitte folgen Sie den untenstehenden Schritten zur Fehlerbehebung:

Drücken Sie die "Power/Clean-Taste" am Roboter und überprüfen Sie, ob der Tastenindikator aufleuchtet:

Wenn der Tastenindikator nicht aufleuchtet, überprüfen Sie bitte anhand der folgenden Schritte, ob der Roboter aufgrund von niedrigem Batteriestand ausgeschaltet ist:

Stellen Sie sicher, dass die Ladestation/Basisstation an den Strom angeschlossen ist. Vergewissern Sie sich, dass beide Enden des Netzkabels korrekt eingesteckt sind.
Reinigen Sie die Ladekontakte der Ladestation/Basisstation und des Roboters, um sicherzustellen, dass der Roboter während des Ladevorgangs guten Kontakt hat.
Stellen Sie den Roboter manuell auf die Ladestation/Basisstation, richten Sie das Metallkontaktstück aus und beobachten Sie, ob der Roboter automatisch startet. Wenn dies fehlschlägt, drücken Sie bitte 3 Sekunden lang die "Power/Clean-Taste", um zu sehen, ob der Roboter startet.
Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehlen wir Ihnen, den Kundendienst oder Ihren Verkäufer zu kontaktieren.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
2025-8-25 10:45:43 DE Übersetzen

UID:FQ652978 DE
  • 2Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste