QN056057

Boden als Teppich erkannt

Hallo. Ich habe einen Steinboden im Flur verlegt. Der sauger erkennt es als Teppich und es wird nur gesaugt und nicht gewischt. Den Boden habe ich schon als Fliese eingestellt, trotzdem wird es nicht gewaschen. Was kann ich da machen?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Eventuell musst du den Teppich noch manuell löschen in dem du auf Karte bearbeiten->Teppiche gehst und den raum mal antippst. Evtl. wird dir dan noch ein Teppich angezeigt zum löschen. Ist aber nur eine Vermutung.
2025-8-29 17:08:02 CH Übersetzen

Hallo, um die Effektivität der Reinigung durch unseren Haushaltsroboter zu gewährleisten, erkennt dieser die Bodenbeschaffenheit. Sollte es einmal zu einer fehlerhaften Erkennung kommen, kann dies durch unterschiedliche Lichtverhältnisse beeinflusst werden. In diesem Fall können Sie die Einstellungen manuell anpassen. Bitte folgen Sie den untenstehenden Schritten, um einen Teppich manuell zu entfernen:

Wählen Sie in der App den Roboter aus, um die aktuelle Karte anzuzeigen.
Tippen Sie oben rechts auf "Karte bearbeiten" (Symbol: Grundriss mit Bleistift).
Tippen Sie auf "Teppich" und dann auf "Teppich hinzufügen".
Der neu hinzugefügte Teppich kann durch das X-Symbol entfernt werden. Bereits bestehende Teppiche können ebenfalls ausgewählt und auf diese Weise entfernt werden.
Tippen Sie oben rechts auf den Haken, um die Änderungen zu speichern.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
2025-8-29 17:44:08 DE Übersetzen

UID:QN056057 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste