QQ280114

[X50 Master] Roboter offline/online

Hallo vielleicht hat jemand das gleiche Problem, ich hab den Roboter seit ca. 4 Wochen. Seit heute wechselt er ständig von online in den offline Modus und ich habe keine Ahnung was das Problem ist. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke euch
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Guten Tag, bitte befolgen Sie die folgenden Schritte, um Ihre Probleme zu beheben:

Überprüfen Sie, ob der Roboter ausgeschaltet wurde. Wenn er ausgeschaltet ist, halten Sie bitte die Einschalttaste des Roboters gedrückt, um ihn einzuschalten, und konfigurieren Sie das Netzwerk neu (tippen Sie auf "+Gerät hinzufügen", um das Netzwerk neu zu konfigurieren).

Bitte öffnen Sie die Abdeckung des Roboters und achten Sie beim Konfigurieren des Netzwerks auf den Status der Wi-Fi-Anzeige. Wenn die Wi-Fi-Anzeige kontinuierlich blau leuchtet, bedeutet das, dass die Verbindung erfolgreich ist.

Wenn die Wi-Fi-Anzeige kontinuierlich blau leuchtet, aber die App das Gerät als offline anzeigt, versuchen Sie bitte, das Netzwerk erneut zu konfigurieren (tippen Sie auf "+Gerät hinzufügen", um das Netzwerk neu zu konfigurieren). Bitte beachten Sie, dass bei einem Zurücksetzen des Roboters auch die Karten oder andere Einstellungen zurückgesetzt werden.

Wenn die Wi-Fi-Anzeige blinkt, überprüfen Sie bitte, ob Ihr Netzwerksignal schwach ist. Während der Reinigung wird der Roboter offline, wenn er sich in einem Bereich mit schlechter Wi-Fi-Abdeckung befindet.

Wenn das Gerät immer noch nicht verbunden werden kann, versuchen Sie bitte, den Router auszuschalten und wieder einzuschalten, und aktualisieren Sie dann die App, um zu sehen, ob der Roboter online geht.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
UID:QQ280114 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste