JG990110

[A2] Ausschalten ohne Pineingabe

Ist es normal, dass der Mäher ohne Eingabe des PIN-Codes ausgeschaltet und einfach von der Ladestation entfernt bzw. gestohlen werden kann?
Oder habe ich ein fehlerhaftes Gerät? Ich habe alle Funktionen der Diebstahlsicherung aktiviert, trotzdem kann man das Gerät einfach ausschalten und wegtragen ...
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Hier sind einige Funktionen, die Ihnen helfen können:

Der Roboter verfügt über eine PIN-Code-Sperrfunktion. Sie können die "Kindersicherung" in den Einstellungen aktivieren, wodurch das Display nach fünf Minuten mit einem PIN-Code gesperrt wird.

Es gibt eine Anhebe-Alarmfunktion. Diese können Sie in den Einstellungen der Haupteinheit und der App aktivieren. Nach der Aktivierung wird beim Anheben ein einminütiger Alarmton ausgegeben.

Der Roboter ist mit einem integrierten Link-Modul ausgestattet, das ein GPS-Modul enthält. Sie können die "Alarm bei Verlassen des Kartenbereichs"-Funktion in den Einstellungen aktivieren. Bei Aktivierung wird der Roboter gesperrt und ein Alarmton sowie eine Benachrichtigung an den Benutzer gesendet, wenn er sich von der Karte entfernt. Zusätzlich können Sie die "Echtzeitverfolgung" in der App aktivieren, um den aktuellen Standort auf Google Maps zu sehen.

In der App können Sie die "Video"-Funktion nutzen, um über die Kamera des Roboters die Umgebung zu beobachten.

Die "Personenerkennungs-Alarm"-Funktion kann ebenfalls aktiviert werden. Der Roboter nimmt bei Erkennung von Personen in seiner Nähe automatisch Fotos auf und sendet Benachrichtigungen an die App.

Sie können auch eine Patrouillenaufgabe einrichten, sodass der Mäher den Garten patrouilliert, wenn er nicht mäht.

Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden es an unser Entwicklungsteam weiterleiten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
2025-9-1 14:24:56 DE Übersetzen

Damit ist das Problem nicht beantwortet. Wenn ich den Roboter ausschalte, was ja zumindest in den ersten 5 Minuten auch bei Kindersicherung geht, wirkt dann immer noch die Anhebealarmfunktion --> nein

2025-9-1 17:35 DE Übersetzen
Ich kann den A2 in der Ladestation ohne Pin Eingabe nicht ausschalten.
Sobald ich den Deckel öffne muss der Pin Code eingegeben werden.
Firmware 4.3.6_0320
2025-9-3 03:04:12 DE Übersetzen

wie geschrieben, das klappt bei mir nicht, der an/aus Schalter (auch längeres drücken) ist deaktiviert.

2025-9-3 15:25 DE Übersetzen
Man muss den Code nicht eingeben. Einfach den EIN/AUS-Schalter drücken trotz Aufforderung zur PIN-Eingabe.

2025-9-3 04:52 DE Übersetzen
UID:JG990110 CH
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste