KI850736

Trockener Streifen

Ich möchte gerne wissen wie ich es verhindern kann das unser neuer Dreame40l ultra pro beim wis hen trockene Spuren hinterlässt. Das sieht am Ende nicht sehr schön aus. Sowohl auf Kacheln, als auch auf Stein. 🫩

Dieses Thema wurde zuletzt von KI850736 am 2025-9-6 00:31 bearbeitet
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Guten Tag,

dies sollte nach Abschluss des gesamten Reinigungsvorgangs behoben sein. Bitte installieren Sie die Mopphalter erneut und achten Sie darauf, dass keine Installationsverschiebung vorliegt. Überprüfen Sie anschließend die Reinigungsleistung nach Abschluss des Reinigungsvorgangs.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, könnten Sie uns bitte die Seriennummer und die Firmware-Version Ihres Geräts mitteilen und eventuell relevante Bilder an uns senden, damit wir das Problem weiter analysieren können?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
2025-9-2 10:33:52 DE Übersetzen

KI850736 Themenstarter
Das Problem besteht weiterhin noch. Es scheint als ob die Streifen auch immer breiter werden, wieso auch immer. Habe den Roboter gereinigt und mehrmals die mop pads neu installiert. Das Problem besteht weiterhin. Ich werde so bald wie mºglich Bilder hochladen
2025-9-4 03:16:56 DE Übersetzen

KI850736 Themenstarter
Ich habe mehrere nass/ feucht level eingestellt. Der Streifen ist immer da. Gereinigt habe ich den Roboter von unten auch komplett, wobei er ja erst 1 monat alt ist. Das Problem bestehr
2025-9-6 00:29:49 DE Übersetzen

UID:KI850736 DE
  • 8Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste