WZ570153

Seitenbürste dreht nicht mehr

Hallo zusammen,
Ich habe gerade festgestellt, dass bei meinem Dreame X40 die Seitenbürste nicht mehr dreht. Ich habe im Internet gesucht und ein passendes Video dazu gefunden. Es soll wohl mal passieren, dass der Metallring am Lager schief sitzt. Diesen kann man rausnehmen und neu einsetzen. Somit habe ich den Dreame ( den Seitenarm ) geöffnet und dieses Lager neu eingesetzt. Es war tatsächlich etwas schief. Leider dreht die Seitenbürste trotzdem nicht. Hat das Problem hier schon jemand gehabt und kann mir weiter helfen?
Sauber und freigänig ist alles. Man kann die Bürste auch mit der Hand drehen.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo,

Bitte folgen Sie den untenstehenden Schritten, um Ihre Probleme zu beheben:

Überprüfen Sie bitte, ob die Seitenbürste verformt ist oder sich mit Fremdkörpern verheddert hat.

Falls die Seitenbürste nach der Überprüfung tatsächlich verformt ist, ersetzen Sie sie bitte durch eine neue Seitenbürste.

Wenn es Fremdkörper gibt: Während der Roboter reinigt, können sich die Seitenbürsten und Walzenbürsten mit Stromkabeln, Ladekabeln usw. im Haushalt verheddern. Bitte ziehen Sie die Seitenbürste heraus und reinigen Sie die Fremdkörper. Nach der Reinigung versuchen Sie, den Roboter in der Nähe des gereinigten Bereichs für die weitere Reinigung zu platzieren. Versuchen Sie, das Stromkabel vor der Reinigung auf dem Boden zu ordnen, um ein Verheddern zu vermeiden.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, empfehlen wir Ihnen, sich an den Kundendienst zu wenden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
2025-9-3 14:44:08 DE Übersetzen

UID:WZ570153 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste