FJ438743

Dreame mit zweiten Handy koppeln

Hi, ich habe den Dreame mit meinem Handy gekoppelt. Nun möchte ich auch das Handy meines Mannes verbinden. Aber über das normale Koppel, kappt er die Netzwerkverbindung und man muss alles neu machen (koppeln, Wohnung ausmessen lassen ect). Wie kriege ich das hin?
Ps: Geräte ist x50 Ultra complet
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Du musst den Roboter teilen und nicht mit neuem Account verbinden. Einer koppelt ihn in seinem account und dann muss der jenige den Roboter Zugang teilen an den anderen Account😉
2025-9-5 05:15:51 DE Übersetzen

Guten Tag, wenn Sie das Gerät mit anderen teilen möchten, folgen Sie bitte den unten stehenden Schritten.

Bevor Sie das Gerät teilen, stellen Sie sicher, dass Ihr Roboter mit dem WLAN-Netzwerk verbunden ist und der zu teilende Benutzer sich in der APP angemeldet hat.

In der Dreamehome APP: Klicken Sie auf die 3 Punkte "..." in der oberen rechten Ecke --- Klicken Sie auf "Gerät freigeben" --- Geben Sie die Konto-ID Ihrer Freunde/Familie ein --- Klicken Sie auf "Teilen".

Nachdem Ihre Freunde/Familie die Freigabeanfrage in der APP akzeptiert haben, können Sie und Ihre Freunde/Familie den Roboter gemeinsam über die APP steuern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!
2025-9-5 12:07:28 DE Übersetzen

UID:FJ438743 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste