TF636901

[X50 Ultra Complete] Erkennung von Teppichböden

Ich habe ein Problem mit meinem Saugroboter Jedes Mal, wenn ich den Wischmodus starte und die zuvor erkannten Teppiche wegräume, erkennt der Roboter leider nicht, dass diese entfernt wurden, und meidet die entsprechenden Flächen beim Wischen. Mein L10 hat das vorher ohne Probleme erkannt. Leider bis jetzt kein ubgrade er eine rückentwicklung ......
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Hallo
Wir warten alle auf die neue Firmware.
Nur dauert das länger als bei Mitbewerber (Roborock usw.)
2025-9-14 18:58:09 CH Übersetzen

Hallo,

normalerweise wird die Karte in Echtzeit aktualisiert. Wenn der Teppich entfernt wird, erkennt der Saugroboter bei der nächsten Reinigung automatisch, dass dieser Bereich teppichfrei ist, und führt die Wischaufgabe aus.

Alternativ können Sie eine mehrschichtige Karte erstellen und beim Entfernen des Teppichs eine neue Karte erstellen. Verwenden Sie bei vorhandenen Teppichen die Karte, die den Teppich enthält; nach dem Entfernen des Teppichs, wechseln Sie manuell zu der Karte ohne Teppich.

Wir werden Ihr Feedback an unser Entwicklungsteam weiterleiten, um kontinuierliche Verbesserungen zu ermöglichen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
2025-9-15 12:26:23 DE Übersetzen

UID:TF636901 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste